it's pawsome!

 


Herzlich willkommen in der Hundesportwelt
 

Auf unserer Homepage erhaltet ihr die wichtigsten und neuesten Informationen über Seminare, Turniere und alles was sich in und um unsere Hundesporthalle im Herzen der Rhein-Neckar-Metropolregion bewegt.

 

Wenn ihr Fragen zu Buchungen, Seminaranmeldungen oder etwas anderem habt, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf euch – und sehen uns - in der Hundesportwelt.


Ab jetzt könnt ihr euch für unser Jahresabo bei uns melden 

 


Ihr wollt mehr Infos?

- euer Wunschtermin und –uhrzeit ist ganzjährig gesichert! (ihr behaltet diesen Trainingsplatz selbstverständlich auch in den Wintermonaten)

- Urlaubszeiten berechnen wir nicht! (bis zu 4 Termine nehmen wir bei Buchung einfach aus dem Abo heraus)

- bequeme halbjährige Zahlungsweise! (ihr erhaltet zuerst eine Rechnung für die Sommermonate, das Wintertraining zahlt ihr erst im September)

- ein Wintermonat gratis! (6 Monate trainieren, aber nur 5 bezahlen, denn Du trainierst den Februar für umsonst (hier sind keine Feiertage und ihr könnt den Monat voll ausnutzen!))

- bei wöchentlicher Abo-Buchung: 50€-Gutschein geschenkt! (einzulösen für Seminare, in unserem Restaurant „Körbchen“ oder für Einzelplatzbuchungen)

Schreibt uns einfach eine Mail mit euren Wunschdaten an  abo@hundesportwelt.com



Einblick in die German Classics vom 18. und 19. November - es war ein tolles Event!

Kommende Termine:

Turniere

24. / 25. Februar

9. / 10. und 11. März Frühlingsturnier 

Seminare

3. / 4. März Seminar mit Hinky Nickels

 

 
Erreichbarkeit

Mobil: 

0179 4878481

0151 12472293


info@hundesportwelt.com


Sociale Medien